Ich habe eine Beschwerde über einen Parkanbieter. Wo kann ich diese einreichen?

Schritt 1: Beschwerde einreichen
Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie den folgenden Link nutzen und im Anschluss das Formular ausfüllen: Formular für die Beschwerde zu einem Parkanbieter*

*: Stellen Sie sicher, dass das Formular vollständig ausgefüllt ist, da wir die Reklamation sonst leider nicht bearbeiten können. Außerdem können wir die Beschwerde ebenfalls schneller lösen, wenn wir alle Informationen direkt von Ihnen erhalten.

Schritt 2: Daten empfangen und Beschwerde bearbeiten
Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir diese umgehend bearbeiten. Sobald wir mit der Bearbeitung gestartet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Auch danach halten wir Sie über die Bearbeitung auf dem Laufenden. Im ersten Schritt wird der Parkplatzanbieter kontaktiert. Dieser hat im Anschluss 3 Werktage Zeit, um auf die Beschwerde zu reagieren. In besonderen Fällen kontaktieren wir Sie eine weiteres Mal, um weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde zu erhalten. Auf Basis der erhaltenen Daten und Informationen bieten wir Ihnen zusammen mit dem Parkanbieter eine Lösung, wie z.B. eine Entschädigung für das Problem, an. Sobald wir Sie kontaktiert haben und Sie der Lösung zugestimmt haben, wird die Beschwerde in unserem System als vollständig bearbeitet markiert.

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