Wir sind jederzeit bereit für Sie
Sollten Sie zu einem gewissen Zeitpunkt mal Fragen bezüglich Ihrer Buchung oder dem Parken am Flughafen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gern mit Rat und Tat zur Seite. Unser Team arbeitet täglich mit Hochdruck daran, Ihr Buchungserlebnis mit uns zu optimieren. Um unsere Versprechen auch zu halten, können Sie bei uns Ihren gewünschten Parkplatz in wenigen Minuten finden und buchen. Mit unserer Tiefpreisgarantie sparen Sie dabei auch immer garantiert Geld. Zudem bieten wir Ihnen die größte Auswahl an unterschiedlichen Parkanbieter, um sicherzustellen, dass Sie den Anbieter buchen können, der am besten zu Ihnen passt. Sollten Sie also noch Fragen haben, so wenden Sie sich gern an unseren hilfsbereiten Kundenservice.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an contact@parkcare.eu**
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
* Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt, können Sie auch eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508
1173 senden. Diese ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an customer.service@parkvia.com*
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an
Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Wählen Sie Whats-App unter +31 6 4508 1173*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner
Wir empfehlen daher, eine Whats-App-Nachricht zu senden, um eine möglichst fundierte und schnelle Antwort
zu erhalten. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden parken möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den
Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173**
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer im Titel der E-Mail
* Unsere Whats-app ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der ersten Whats-app-Nachricht
Sie möchten lieber anrufen?
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Rufen Sie +31 88 57 00 190 an (wir sind an Werktagen von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar)*
* Halten Sie Ihre Buchungsnummer griffbereit
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an
customer.service@parkvia.com oder per Whats-App an +44 161 730 0160*
* Geben Sie in der E-Mail oder Whats-App-Nachricht immer Ihre Buchungsnummer an.
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner
Information
Über ParkenAmFlughafen
Aktuelle Neuigkeiten & Rabattangebote!
Innerhalb von wenigen Minuten werden Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Folgen Sie dann bitte dem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Sollten Sie Probleme haben mit der Bestätigungsmail, können Sie unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars erreichen.
ParkenDuesseldorfFlughafen bekommt eine 4.3 von 5 basiert auf 4311 reviews.