Wie der Name schon verspricht, können Sie Ihr Auto bei Ich Parke Selber selbst parken. Sie fahren lediglich zum Parkgelände, parken Ihr Auto und werden vom Shuttle-Bus zum Terminal gebracht. Die Fahrt dauert nur 10 Minuten, sodass Sie schnell beim Check-In sind.
Adresse
Prinzenallee 7,
40549,
Düsseldorf
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.7!
Die Anfahrt zu Ich Parke Selber ist sehr einfach, da das Parkgelände direkt an der B7 gelegen ist. Für die Anreise ist noch zu erwähnen, dass es entgegen der Adresse des Anbieters am einfachsten unter "Prinzenstraße 7" mit dem Navigationsgerät zu finden ist. Wenn Sie dann beim Anbieter angekommen sind, erhalten Sie Ihre persönliche Parking-ID und mit dieser Zugang zum Parkplatz. Sie parken Ihr Auto dann selbst und können dementsprechend den Schlüssel behalten. Ihr Gepäck wird in den Shuttlebus verladen und Sie sind schnellstmöglich auf dem Weg zum Terminal, welches etwa 8 Kilometer entfernt liegt.
Bei Ich Parke Selber haben Sie die Qual der Wahl: Möchten Sie Ihr Auto im freien parken, oder gegen einen Aufpreis einen überdachten Stellplatz buchen? Des Weiteren können Sie ein Waschprogramm zubuchen, um in einem sauberen Auto nach Hause zu fahren. All diese Möglichkeiten stehen Ihnen im Buchungsprozess zur Verfügung. Sie möchten es noch ein bisschen luxuriöser? Ich Parke Selber bietet Ihnen auch ein Valet-Angebot. Ansonsten können Sie hier mit Ihren Flugdaten die Verfügbarkeit dieses günstigen Shuttle-Services überprüfen.
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 7.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.0 |
Kundenfreundlichkeit | 7.7 |
Gesamt | 7.7 |
Wir haben mehrfach versucht vor unserer Reise auf Grund Flugzeitenänderung, jemanden zu erreichen. Telefonisch gar nicht erst möglich, nur per WhatsApp. Nach 5 maligem Versuch iwie jemanden dazu zu bewegen unsere Fragen zu beantworten, haben wir storniert! Absolut nicht kundenfreundlich und nicht zu empfehlen!
Es war alles sehr gut und schnell . Mussten nicht warten. Gerne wieder
Hat alles sehr gut geklappt, beim Abflug so wie bei der Ankunft..,wir hatten keine warte Zeit. Die Koffer wurden auch ein und ausgeladen.
Ich hätte wohl besser die Rezessionen vorher lesen sollen. Bei Abholung hat alles soweit funktioniert. Der Parkplatz (wenn man das so nennen kann) ist in einem teilweise gefährlichen Zustand. Es besteht Gefahr das Fahrzeug (Felge etc.) zu beschädigen aufgrund der tiefen Löcher. Das Transportfahrzeug war zwar ein alter Sprinter, aber die Sauberkeit und Flecken auf den Sitzen waren unangenehm. Uns wurde gesagt wir sollen dann bei Rückkehr, wenn wir am Kofferband stehen, die Nummer (Fahrerhotline) anrufen. Dies hatten wir dann auch gemacht. Das ist aber nur eine Bandansage. Als Kunde besteht keine Kontaktmöglichkeit. Wir haben dann über 1 Stunde an Tür 10 gewartet, diverse andere Fahrer angesprochen. Kein Transportfahrzeug und Mitarbeiter von ips weit und breit zu sehen. Auch andere Kunden haben. mit uns über eine halbe Stunde gewartet. Wir sind dann mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Keine Erstattung durch IPS nur ein Rabatt von 20 % bei der nächsten Buchung. Diese wird niemals mehr stattfinden. Ich kann dies vom Gesamtkonzept und Professionalität nicht empfehlen.