Bewertung pro Kategorie
Na een vervelende ervaring met een andere aanbieder 2 jaar geleden er dit jaar toch voor gekozen om vallet parking te kiezen. Als u een goede prijs wilt is goedkoop parkeren echt aan te raden. De service is super goed. Komen afspraken na. Bij aankomst stond er iemand klaar worden netjes ontvangen. Bij terugkomst gebeld toen we koffers hadden en 10 minuten later zaten we in de auto. Super vriendelijk personeel! Volgend jaar boeken we hier zeker weer
Weinig laadplaatsen voor EV voertuigen. Verder een nette garage met super Sky_train verbinding naar en van de terminal
Ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland Dieses Unternehmen verkörpert alles, was mit Kundenfreundlichkeit absolut nichts zu tun hat. Unfreundlich, arrogant, herablassend – und das bei einem Service, der Vertrauen und Zuverlässigkeit erfordert. Zum Ablauf: Ein Mann tauchte auf, um das Auto abzuholen – ohne Uniform, ohne Ausweis, ohne jegliches Erkennungszeichen. Wäre er nicht auf mich zugekommen, hätte ich ihn für eine eher dubiose Gestalt gehalten. Als "Abschiedsgeschenk" wurde ich dann gefragt, ob ich deutsch spreche, weil ich auch nach dem mehrfach wiederholtem und mit Armfuchteln unterstrichenen Wort "Baggage" nichts anfangen konnte. Dann kam die Rückabholung - lt. Vertrag soll man zwei Mal anrufen: nach der Landung und nach Erhalt des Gepäcks. Ich habe mich exakt daran gehalten und beim ersten Anruf mehrfach betont, dass ich meine Koffer noch nicht habe und mich erneut melden werde. Trotzdem wurde das Auto sofort zum Flughafen gebracht. Was folgte: Sieben (!) Anrufe und eine WhatsApp-Nachricht mit der knappen Aufforderung: „Sie müssen jetzt zahlen.“ Ergebnis: 25 € Parkgebühr, die ich bezahlen musste, um überhaupt vom Gelände runterzukommen. Zuhause angekommen wollte ich den Vorfall mit dem Hauptunternehmen klären. Zunächst schien man dort interessiert, bat um das Ticket per E-Mail – seitdem: Funkstille. Keine Antwort, keine Reaktion, nichts. Der Geschäftsführer des Subunternehmens in Düsseldorf setzte dem Ganzen die Krone auf: Erst wurde ich der Lüge bezichtigt, dann wurde mir „freundlich“ geraten, beim nächsten Mal besser nachzudenken. Die 25 € hätte ich ja freiwillig bezahlt. Bitte was? Wo hätte ich erkennen können, dass ich das nicht muss? Fazit: Es gibt bestimmt seriöse Parkanbieter – dieser hier gehört definitiv nicht dazu. Mein erster Versuch mit Valet Parking war gleichzeitig mein letzter. Wer sich direkt nach dem Urlaub so richtig ärgern will, ist hier goldrichtig. Aber vielleicht ist genau das der Einstieg in die raue Realität eines Landes, in dem Kundenservice ein Fremdwort ist.
Sagen wir mal so, wir sind mit dem Service echt zufrieden und die Kollegen sind echt immer nett und freundlich, aber diesmal haben wir echt lange auf unser Auto warten müssen und mit Kleinkind nicht so toll. Es waren gute 50 Minuten nach dem zweiten Anruf! Klar Auslastung war vielleicht hoch aber Planung ist alles!
Super geregeld en snel afgehaald en gebracht Top
Gut geklappt!
Hat alles super geklappt. Machen wir bestimmt wieder.
Ein Abholschein beziehungsweise eine Abgabequittung sollte ohne Aufforderung übermittelt werden. Gab es nur auf Anfrage. Wartezeit bei Abholung des Autos 20 Minuten. Leider Zigarettenasche im Auto.
De auto bij de aankomsthal neerzetten, heeft enorm veel voordelen. Maar een paar keer bellen, de taalbarrière en het gedoe met uitrijkaartjes moet je wel op de koop toe nemen. Al met al gaan we het volgende keer toch weer doen :-) .
Wir mussten über 50 Minuten auf den Fahrer warten bis wir unser Fahrzeug bekommen haben. Das war nicht so toll,