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Betreff: Beschwerde über mangelhaften Service und fehlende Informationen Buchung 17.05.-31.05.2025 Ziolkowski Roman K-OT 1199 Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten hiermit unsere Unzufriedenheit über mehrere Punkte im Zusammenhang mit unserem kürzlichen Aufenthalt bei Ihrem Unternehmen zum Ausdruck bringen: Namens- und Adressänderung nicht mitgeteilt: Es ist für uns absolut unverständlich, dass weder die Namensänderung Ihres Unternehmens noch die neue Adresse im Vorfeld kommuniziert wurden. Erst bei unserer Anreise erfuhren wir – nach vergeblicher Fahrt zur alten Adresse – telefonisch von der neuen Anschrift. Die telefonische Auskunft war dabei sprachlich schwer verständlich. Letztlich mussten wir mit einiger Mühe und „Detektivarbeit“ die korrekte Adresse selbst ermitteln. Unangekündigte Zusatzkosten für den Transfer: Obwohl in Ihrer Buchungsbeschreibung der Transfer als kostenlos angegeben war, wurde uns am Flughafen eine Gebühr von 5,00 € in Rechnung gestellt. Wir fordern ausdrücklich die Rückerstattung dieses Betrags sowie eine entsprechende Bestätigung. Solche Zusatzkosten sind klar und transparent in den AGB auszuweisen – was in unserem Fall nicht geschehen ist. Unzuverlässige Abholung vom Flughafen: Nach unserem ersten Anruf mussten wir ganze 30 Minuten auf den Shuttle warten. Erst nach einem zweiten Anruf erfolgte die Abholung. Während unserer Wartezeit waren mehrere andere Anbieter deutlich präsenter und zuverlässiger vertreten. Insgesamt müssen wir die Leistung Ihres Unternehmens als unterdurchschnittlich bewerten. Wir bitten um Stellungnahme zu den genannten Punkten und eine Klärung hinsichtlich der erhobenen Zusatzgebühr. Mit freundlichen Grüßen Roman Ziolkowski
Auch die nächsten Reisen, die vom Düsseldorfer Flughafen stattfinden werde ich gerne wieder hier buchen. Bisher ist der Transfer zuverlässig, freundlich und genau passend abgelaufen. Dafür bedanke ich mich und sage einfach: hoffentlich bis bald.
Sehr zuverlässig. Gerne wieder.
Alles sehr gut geklappt.
Bij aankomst vriendelijk ontvangen en werden vlot naar het vliegveld gebracht. Bij terugkomst was de bus er snel alleen de ontvangst was minder. De chauffeur stapte uit en maakte de achterdeuren van de bus open. En toen zei hij op een onvriendelijke toon. Zet je koffers maar in de bus. Voor de rest geen woord meer gesproken. Echt klantonvriendelijk. Twijfel of ik nog een keer zal boeken.
Prijs voor parkeren is prima. Echter aankomst midden in nacht en dan zeer onvriendelijk te woord worden gestaan en mensen die amper thuis spreken, als ze belt 10 min van te voren heel slecht. Dan moet je 5€ cash betalen ( geen idee) waarom ( inmiddels weet ik het) na lang zoeken enz Die 5€ staat nergens gecommuniceerd en is gewoon geld wat zo in zak verdwijnt. Jammer dat het zo is gegaan
Es war ein reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne.
Prima service , snel maar jammer dat ik daar nog 15 euro cash voor 3 personen moest betalen. Geef dit dan aan bij de boeking
Wat goed ging: - Parkeerplaats was goed te vinden - Shuttlevervoer ging vlot - Nette behandeling van de auto (voor zover wij hebben kunnen zien) Wat kan beter: - Verwarrende communicatie over het telefoonnummer dat gebeld moet worden (door een mailtje van Parkcare waarin wordt aangegeven dat het nummer op de website mogelijk niet meer juist is; dat nummer is overigens wel het juiste nummer, maar soms krijg je de melding dat het nummer niet in gebruik is) - Op de heenweg zouden we voor de tweede passagier moeten bijbetalen, terwijl bij de boeking stond dat de shuttle voor 2 passagiers was (we hebben dat laten zien en niet bijbetaald) - De chauffeur belde tijdens het rijden niet hands-free
ERG volle parkeerplaats. Gelukkig nog een plekje. Voor extra persoon op heenweg 15 euro extra moeten betalen en terugweg niks. Beetje afhankelijk van de chauffeur zijn persoonlijke portemonnee denk ik. Verder is communicatie lastig met bellen.