Bewertung pro Kategorie
Hallo bei uns hat alles Reibungslos geklappt, ob es die Annahme des Wagen war Morgens um 03.30 Uhr. oder die Rückgabe des Fahrzeugs Samstags um 12.00 Uhr Danke
Es ist alles gut gelaufen. Jedoch muss die Kommunikation per Mail dringend verbessert werden. Da ich Flugzeit- und Kfz-Änderungen hatte, habe ich diese per Mail mehrfach mitgeteilt, jedoch keine Antwort erhalten. Letztlich telefonisch geklärt.
Die Beschreibung zum Abholort hätte deutlicher sein können. Am Telefon war die Person schwer zu verstehen und sie hätte freundlicher sein können.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Der Service und Kommunikation hat super geklappt
Hat alles bestens geklappt, vielen Dank!
Die Übergabe vor dem Terminal sehr früh morgens und das Wieder-in-Empfang-nehmen unseres Fahrzeugs gegen Mitternacht haben sehr gut geklappt. Die Telefonate wurden prompt und freundlich geführt. Gerne wieder.
Schnelle, zuverlässige und zügige Abwicklung am Terminal, sehr gute Erreichbarkeit der Handynummer vom Fahrer; angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis; Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Fahrer sollte bei der Fahrzeugübergabe den Hinweis geben, dass das Übergabeprotokoll bei Rückgabe wieder ausgehändigt werden muss. Wenn man drüber nachdenkt, eigentlich klar, aber in der Hektik auf dem Parkstreifen habe ich nicht dran gedacht.
Perfekter Start in den Urlaub! Die Rückgabe hat trotz Verspätung des Fliegers uns des Chaos am Flughafen super geklappt!
Hat alles super geklappt. Hin und zurück wir hatten Valet Parkinson. Jederzeit wieder