Bewertungen für ParkinDUS

bei Flughafen Düsseldorf -
7.3 Gut, beurteilt von 208 kunden
ParkinDUS Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 7.3 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 7.6
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.3
7.0 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu ParkinDUS

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Kai Friedrich R de 5.8 Geparkt von 11/04/2024 bis 14/04/2024

Beim nächsten Mal machen wir es wieder wie früher. Auch wenn es vielleicht was teurer ist, nehmen wir das Parkhaus. So hat's uns mehr als eine Stunde gekostet. Das geht besser.

Ricardo G de 5 Geparkt von 02/04/2024 bis 11/04/2024

Eine unverschänte Firma, die Turisten einfach abzocken will, warum ? Wir hatten über zwei Stunden Verspätung und deswegen musste ich zusätzliche 10 Euro direkt in Cash an den Fahrer zahlen. Quitung oder Beleg bekommen ? Fehleranzeige ... nur Abzocke

Sukhjinder K de 10 Geparkt von 25/03/2024 bis 02/04/2024

Sehr unkompliziert und kostengünstig. Nächstes mal wieder

Berthold S de 10 Geparkt von 28/02/2024 bis 06/03/2024

Hat alles super geklappt.

Christine G de 7.5 Geparkt von 09/02/2024 bis 17/02/2024

Von der Abwicklung her gibt es nichts zu kritisieren. Nur der Parkplatz könnte besser beleuchtet sein.

Vivian v nl 5.8 Geparkt von 11/02/2024 bis 17/02/2024

Bijkomende kosten van 5 euro per persoon komen er na boeking bij. Website is dus niet voldoende transparant. Reken die dus bovenop de boeking en vergelijk dan de prijs met anderen. Communicatie gaat niet soepel ivm beperkt Duits/Engels en het is hopen dat je snel een plek hebt in de bus terug naar de parkeerplaats want als je pech hebt sta je lang te wachten. Voor verbetering vatbaar met name wat betreft de communicatie maar de mensen doen hum best.

Johan O nl 9.2 Geparkt von 06/02/2024 bis 13/02/2024

Zeer tevreden correcte afhandeling

Volkmar S de 6.7 Geparkt von 01/02/2024 bis 09/02/2024

Im Januar gebucht ohne Hinweise, dass für mehr als 1 Fahrer eine Gebühr für jede weitere Person von 5 EURO entsteht!? Das Auto wurde zu verschiedenen Orten "umgeparkt", Speicher gelöscht und 3 neue Adressen angefahren, warum?! Der Anbieter vor Ort (deutsche Handynummer) tut so, als wenn er mit der Internetanzeige (holländische Nummer) nichts zu tun hat und "die" den Fehler mit den zusätzlichen Transportkosten (Seit 01.01.24) zu verantworten hätten. Auf Mein Hinweis wir haben erst im Januar gebucht...Antwort vom "Chef" (jüngste Person vor Ort), na dann hätten wir direkt vor Ort anrufen müssen.... meine Antwort das habe ich persönlich bei Ihnen getan!.... Antwort: "nettes" lächeln! Die Abholung ging zügig, der Fahrer auf Hin- & Rücktransport war gut! Ich habe nicht gezahlt und meine Angehörigen beim Flughafen abgesetzt (2x5km Extrafahrt), um allein zum Shuttlefahrzeug zurückzufahren!

Thomas J de 6.7 Geparkt von 28/01/2024 bis 07/02/2024

Obwohl die letzten Geschäftsbedingungen aus 2020 im Internet hinterlegt sind und dort erst ab der dritten Person beim Shuttle zum Flughafen € 5,00 anfallen, wurden diese ab der ersten Person erhoben. Diese Mitteilung kam jedoch erst nachdem man kostenpflichtig gebucht hatte. Bei der Rückkehr um 22:40 Uhr wurde nur ein Wagen als Shuttle eingesetzt, so dass am Flughafen gar nicht alle Personen mitfahren konnten und um 20 Minuten vertröstet wurden. Es handelt sich um Probleme die die Geschäftsleitung klären und abstellen muss, die Mitarbeiter waren nett und freundlich.

Karin W de 10 Geparkt von 11/01/2024 bis 20/01/2024

Bezahlung, Abstellung Fahrzeug, Abholung vom Flughafen : volle Punktzahl

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops