Bewertung pro Kategorie
Wij hebben zeer slechte ervaring. Desondanks wij zoals afgesproken 30 min van tevoren hebben gebeld en verwittigd over onze aankomst stond er niemand aan de ingang met als gevolg dat wij terug moesten buiten rijden en op gewoon parking ons parkeren. Later is er iemand aangekomen om sleutels af te nemen maar ik moest zelf uitrijd ticket betalen dat alles zorgde voor enorme stress. Bij aankomst heb ik gebeld en verwittigd dat mijn bagage nog niet bij mij was maar chauffeur was al 15 min later op de oprit van de luchthaven toen hij hoorde dat ik nog niet klaar ben met mijn bagage was hij zeer onbeleefd en heeft telefoon gewoon opgehangen. Wanneer wij naar buiten kwamen en probeerde te bellen nam niemand op gedurende 10-15 min en wanneer wij eigenlijk iemand hebben bereikt moesten wij nog 30 min wachten. Nooit meer!
Er werd 90 km gereden met onze wagen terwijl hij geparkeerd stond bij jullie. Waarom???
An sich super, dumm war nur die lange Wartezeit bei der Rückgabe! Landung um 13:20, fast ne Stunde auf die Koffer gewartet. Dann schnelle nach Hause? Nicht mit diesem „Laden“! Erster Anruf um 14:18, bekommen haben wir das Auto um 15:45 Uhr!!! Angeblich(?) war das Auto durch ein anderes Auto zugeparkt, das sich nicht starten ließ. Keine Ahnung, ob das der Wahrheit entspricht🤷🏼♂️ War jedenfalls ätzend, weil wir immer wieder aufs Neue vertröstet wurden, es würde noch dauern, wie lange konnte keiner sagen. Immerhin ließ der Ansprechpartner 20€ springen, damit wir was essen können in der Zwischenzeit (bei 5 Personen am Flughafen ein Witz!). Für mich nie wieder! Dann doch lieber die regulären Parkplätze und ein paar Meter laufen!
Hat alles sehr gut geklappt ! Nur die Verständigung war ein wenig schwierig, undeutliches Deutsch
Das hat alles super geklappt. Werde ich auf jeden Fall immer weiter nutzen.
Op zich goed geregeld, communicatie naar ons toe was niet zo best. Als ze gewoon vertellen hoe het zit, waar je moet gaan staan en zich houden aan de afspraak zouden ze al snel in kwaliteit verbeteren. Kortom niet slecht maar met wat kleine communicatie aanpassing kunnen ze al snel een hoog cijfer behalen.
Erst bei der Anreise zum Flughafen erfuhr ich das ich aufgrund von Differenzen zwischen dem Flughafenbetreiber und Park Luxus eine Abgabe direkt am Terminal nicht möglich war. Ich habe den Wagen dann direkt bei der Firma abgegeben die glücklicherweise nicht allzu weit entfernt war. Gemeinsam mit einer anderen Reisegruppe wurden wir dann mit dem Minibus zum Flughafen gebracht. Hier merkte man schon dass der Mitarbeiter/Inhaber? Doch ziemlich im Stress war. Bei der Ankunft nach der Rückreise verlief jedoch alles glatt und ich konnte den Wagen direkt am Terminal wieder entgegennehmen. Hier war die Laune des Mitarbeiters deutlich besser :) das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Da kann man sich nicht beschweren. Und die Entfernung zum Flughafen betrug nur ein paar Kilometer/Minuten.
Awfull communication on the phone, different pick up (instead of our own car) could and should have been reported in time. This is no valet parking anymore.
Irgendwie alles sehr unglücklich. Ich sollte 30 Minuten vorher anrufen, als ich am Flughafen war, war niemand da. Auf meinen Anruf wurden mir 10 Minuten mitgeteilt und ich solle mich nichts so anstellen. Bei Rückkehr wurde mir mitgeteilt, dass der Flughafen keinen Valet Service mehr erlaubt, da kann der Anbieter natürlich nichts dafür. Ich wurde dann zum Parkplatz gebracht, das wirkt alles sehr ordentlich und sicher. Es scheint noch einen Außenparkplatz in Neuss zu geben, auf dem die Fahrzeuge zwischengeparkt werden.
Werde ich das nächste mal auch wieder so buchen.