Bewertung pro Kategorie
Machte zuerst einen etwas chaotischen Eindruck, aber am Ende hat alles reibungslos geklappt. Ich kann nichts negatives sagen. Nach dem Flug, noch vor der Gepäckausgabe, direkt angerufen, und der Wagen kam ca 15 Minuten später vorgefahren.
Alles super gelaufen, Service perfekt.
Alles Bestens Nur kam für den Transport zum Flughafen unangemeldet 5 Euro für eine dritte Person hinzzu.....?
Zuverlässigkeit beim Abholen nicht akzeptabel
Communication with the parking provider, to request for pickup after arrrival, was a problem. Not possible to speak English, so lots of misunderstandings, and therefore frustration and delay. Other than that ok.
Eine Verbesserung wäre die Shuttle Fahrzeuge mit dem Firmennamen zu kennzeichnen. Ist beim Abholen dann einfacher zu erkennen.
Bitte auf die Lage hinter dem China-Restaurant hinweisen. Die Hausnummer 134 sollte an der Einfahrt deutlich zu sehen sein. Ich habe ca. 20min gebraucht um das Büro mit GOOGLE MAPS zu finden.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich alleine gefahren bin und nicht meine Frau und Kinder mitgenommen habe. Ich musste anfangs ca 25 min warten bis ich zum Flughafen gebracht wurde. Gebracht in einem VW Touran (Motor springt kaum noch an, Motorkontrolleuchte leuchtet, Lenkrad steht schief, Türen gehen nur sehr schwer auf…) Auf dem Rückweg stand mein Auto in der hintersten Ecke: „Sie können rausfahren, Schlüssel liegt im Auto“ Das Auto hätte ich ohne 360 Grad Kamera nicht rausbekommen, da ich links und rechts nur je teilweise 5cm hatte (im Dunkeln!) Erzeugt bei mir wenig Professionalität. Der Familie mit der ich im Auto saß erging es mindestens genauso. Lediglich der Preis war okay. Beim nächsten Mal buche ich woanders
Wir haben bei 'My Parkdus Shuttle' gebucht. Der Typ war sehr skurril und nicht vertrauensvoll. Wollte von mir noch zusätzliche 20 € haben, damit der Wagen weg von einem öffentlichen Parkplatz kommt. Ich war nicht der einzige, von dem er zusätzliches Geld haben wollte. Für den Transfer zum Flughafen stand nur ein Fahrzeug für 4 zusätzliche Passagiere ohne Kindersitze bereit, wir waren aber zu fünft (2 Erw. und 3 Kinder). Auf der Rückfahrt vom Flughafen mussten wir uns den Wagen noch mit einem anderen Gast teilen. Beim Betreten meines Autos hatte dies über 20 km mehr auf dem Tacho, was ich sehr fragwürdig finde. Das nächste mal werden ich etwas mehr Geld ausgeben und direkter am Flughafen buchen. Hauptsache nicht wieder dort.
10 Euro mehr bezahlen weil wir zu 4 waren?