Bewertungen für Luxury Parking

bei Flughafen Düsseldorf -
7.1 Gut, beurteilt von 63 kunden
Luxury Parking Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 7.1 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 7.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.2
6.3 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Luxury Parking

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Georg de 3.3 Geparkt von 09/10/2024 bis 16/10/2024

Beim Hinflug und Rückflug unpünktlich. Personal ist unfreundlich. Das vor Antritt der Reise gründlich gesäuberte Auto wurde unsauber zurückgegeben. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass am Auto deutliche Kratzspuren zu sehen sind. Wir haben die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben.

Blerim de 7.5 Geparkt von 11/10/2024 bis 14/10/2024

Es wurden weitere fünf Euro ab kassiert pro Person, obwohl es zu Beginn hieß, dass zwei Passagiere inklusive sind.

David de 3.3 Geparkt von 04/10/2024 bis 12/10/2024

Katastrophe einfach..

Abdullah nl 2.5 Geparkt von 06/10/2024 bis 11/10/2024

Heel erg chagrijnig personeel ze waren met ze drie aan het ruziën en praten met andere taal Ik heb mijn parkeer plek met 4 personen naar vliegveld online betaald maar die rare mensen vroeg nog een keer €25.ik ga persoonlijk nooit meer naar deze parkeerplaats echt nooit meer en toen ik zei tegen hem ik heb al online betaald voor 4 personen hij was erg boos heel onvriendelijk mensen behalve de chauffeur die was goei man

WOLFRAM HERBERT de 9.2 Geparkt von 02/10/2024 bis 08/10/2024

Ist unbedingt zu empfehlen. Sehr zuverlässig.

Unruh de 8.3 Geparkt von 28/09/2024 bis 08/10/2024

Alles super gelaufen. Danke

Anika de 10 Geparkt von 03/10/2024 bis 07/10/2024

So darf der Urlaub gerne beginnen. Freundliche Mitarbeiter, gute Organisation, kein langes Warten und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank!

Yasar de 2.5 Geparkt von 16/09/2024 bis 07/10/2024

Wegen ihrer Lahmheit Fluge verpasst total catastrope

Zoran de 6.7 Geparkt von 04/10/2024 bis 06/10/2024

Guten Tag, das Bringen und Abholen war soweit in Ordnung. Aber dass man vor Ort 5 Euro pro Person (ohne Quittung) irgendwelche Flughafen- oder Ticketgebühren bezahlen muss, ist ein Unding, zumal es nicht angekündigt war. Wir waren nur zu zweit, aber einer Familie haben sie 30 Euro zusätzlich berechnet, obwohl wir alle im gleichen Bus saßen. Wieso? Denn am Flughafen müssen Sie doch kein Ticket ziehen, wenn man schnell durch die Schranke ist?! Und auf meinem Kilomteterstand waren über 20 Km mehr drauf. Sie müssen das schreiben, dass Sie im Zweifel irgendwo anders parken. Wie ist es dann versichert, wenn was passiert? Zudem wurde das Auto sowohl davor als auch danach nicht nach Schäden überprüft, die Fahrer sind alleine und haben keine Zeit, sind völlig überfordert und nur im Stress. Das alles hat nichts mit Vertrauen zu tun, deshalb würde ich es so nicht noch einmal buchen.

Florian de 2.5 Geparkt von 01/10/2024 bis 06/10/2024

Man fährt einfach 30 km mit dem Auto. Wenn man den Chef erreichen will geht er nicht an das Telefon. Wenn man ihn mal am Telefon hat wird man auf üble beschimpft und beleidigt. Fixer,Arschloch waren dabei noch die harmlose Beschimpfungen. Kann jeder nur empfehlen sein Auto vorher zu fotografieren und besonders den Kilometerstand.

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops