Bewertungen für Airportparking Valet Düsseldorf

bei Flughafen Düsseldorf -
8.4 Sehr gut, beurteilt von 97 kunden
Airportparking Valet Düsseldorf Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.4 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.3
8.0 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Airportparking Valet Düsseldorf

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Sabine W de 10 Geparkt von 12/04/2024 bis 19/04/2024

Alles sehr gut gelaufen!

Marcel P de 2.5 Geparkt von 07/04/2024 bis 17/04/2024

Euer Service und die Kundenbetreuung waren unter aller Kritik. Ihr wart telefonisch nicht erreichbar und wart zunächst nicht am angegebenen Ort. Dadurch entstand bei uns Stress und Chaos, da wir unseren Flug erreichen mussten. Als ich schließlich zurückrief, fand ich den Ton, in dem ich angesprochen wurde, sehr unfreundlich. Und auch meine Freunde und Reisegefährten, die ebenfalls bei euch reserviert hatten. Ihr habt das Auto nicht angenommen, obwohl sie bei euch reserviert hatten. Aber das Geld habt ihr dennoch abgebucht. Und zehn Tage später habt ihr auch noch eine Bestätigung der Reservierung geschickt. Ja, ihr versteht sicherlich, dass das so nicht geht und dass dies ein miserabler Service ist.

Anna G de 9.2 Geparkt von 15/03/2024 bis 05/04/2024

Es war problemlos, keine Wartezeiten, eifacg super‼️

Michael M de 10 Geparkt von 25/03/2024 bis 04/04/2024

immer wieder gern

Hennie R nl 9.2 Geparkt von 15/03/2024 bis 03/04/2024

Prima

svenja m de 8.3 Geparkt von 27/03/2024 bis 03/04/2024

Hat alles super toll und problemlos geklappt gerne wieder

Dr. Andreas S de 10 Geparkt von 21/03/2024 bis 01/04/2024

Eine absolut zu empfehlende Möglichkeit, den Flughafen Düsseldorf problemlos und mit kurzen Wegen zum Einchecken zu erreichen - vor allem für Reisende aus der Provinz wie wir, die den Flughafen nicht kennen.

Rainer K de 9.2 Geparkt von 21/03/2024 bis 31/03/2024

Nachdem ich schon viele Valet Parking -Anbieter ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dieser war der beste Anbieter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Sie waren nach Anruf bei Rückkehr sehr schnell an dem vereinbarten Ausgang. Ich werde sie wieder buchen.

Jutta K de 7.5 Geparkt von 17/03/2024 bis 24/03/2024

Hat alles einwandfrei geklappt.

Garnet W de 8.3 Geparkt von 03/03/2024 bis 24/03/2024

Alles hat super geklappt! Nach 2 langen Flügen von Kapstadt war es wunderbar diesen Meet und Greet Service zu nutzen. 5 Minuten nach Anruf war unser Wagen da. Beim nächsten Urlaub werden wir es genau so machen.

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops